Montag, 6. Mai 2019

Edel und würzig - Gewürze von Pfeffersack & Söhne

So, liebe Freunde von Ziehzeit, heute mache ich einmal einen kleine Exkurs in die Welt der Gewürze. Ein Blick über den Tassen- auf den Tellerrand.


Die in Koblenz ansässige Manufaktur "Pfeffersack & Söhne" vertreibt dort hochwertige Gewürze und Gewürzmischungen nach eigenen Rezepturen. 
Verkauft werden sie in schönen Keramikdosen. Diese kommen optisch toll daher und stammen aus einem kleinen Familienbetrieb im Westerwald - also ganz bei mir "um die Ecke". Die Dosen sind echte Unikate und entstehen in fast zwanzig Arbeitsschritten.

Bestellt werden können die tollen Gaumen-Erlebnisse entweder online unter https://www.pfeffersackundsoehne.de oder - noch besser - man schaut direkt im Laden in der Koblenzer Altstadt vorbei. Es lohnt sich.




Keine Kommentare:

Kommentar posten