Dienstag, 15. Oktober 2013

Facebook und Tee - passt das?

facebook ist Geschmackssache - Tee auch!

 

 

 

 

 

 

 

 

Trotzdem möchte ich auf eine facebook-Gruppe, nämlich die der Teefreunde hinweisen. Dort haben sich einige Tee-Blogger gefunden. Die Adressen der Blogs hat Teefreund Stephan Kockmann einmal für uns aufgelistet. Und wer Lust hat kann uns ja mal in der Gruppe besuchen.

Für alle anderen hier die Link-Liste:
Viel Spaß beim Stöbern und Blättern ....


Kommentare:

  1. Die Liste ist bestimmt noch nicht komplett und derzeit ein wip-Dokument - soll heißen "work in progress" ... ;-) Zudem sei erwähnt, dass die Reihenfolge keine Wertung oder Gewichtung darstellt, sondern rein alphabetisch nach Blog-URL (ohne führendes www.) vorgenommen wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank noch mal Stephan für die gute Idee!

      Löschen
  2. Es handelt sich dabei um diese Gruppe (http://www.facebook.com/groups/teefreunde), oder? Ich habe gerade eine Anfrage gestellt.

    Vielleicht bin ich mit Matchari.de also auch bald Teil deiner Liste. Ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lars, ja es ist die Gruppe "Teefreunde" bei facebook. Dort finden wirklich interessante und fundierte Diskussionen statt. Herzlich willkommen dann!
      Bert

      Löschen
    2. Ich bin seit ein paar Tagen ebenfalls Teil der Facebookgruppe. Stephan hat Matchari.de auch schon auf seine interne Blogliste genommen. Kannst du meine Seite hier vielleicht auch noch ergänzen? Ich würde mich freuen!

      Viele Grüße,
      Lars

      Löschen