Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Im nächsten Jahr wünsche ich mir vom Christkind:
- Geduld
- Tesa-Film, der nur da klebt, wo er kleben soll....
- Preisschilder, die man genauso schnell ab- wie aufkleben kann ...
- Hände, die keine fünf Daumen haben ...
- Geduld
- Scheren, die schneiden ...
- ein große, gerade Arbeitsfläche ...
- Geduld
- Fingerfertigkeit
- Tai Ginseng (damit ich mir merken kann, wo ich welches Geschenk verpackt habe)
und ein kleines bischen Geduld!



Und in diesem Jahr wünsche ich allen Freunden und Lesern
von Ziehzeit ein schönes Weihnachtsfest!

Feiert mit euren Lieben und denkt an all diejenigen, die sich nicht mit solchen Luxus-Problemen herumschlagen dürfen....

Euer Bert Frieder Boege

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen