Freitag, 18. September 2015

Tee-Seminar in Gladenbach / Hessen - Sa. 19.9. um 15 Uhr

Liebe Teefreunde,

 









Für alle Kurzentschlossenen habe ich einen Tipp: Leider kein gemeinsamer Tee-Besuch auf Sylt aber immerhin ein spannendes Tee-Seminar im schönen hessischen Bergland.

Morgen findet in Koperation mit dem Weltladen Gladenbach (bei Marburg) ein Tee-Seminar im Rahmen der "Fairen Woche" statt. 

Beginn: 15 Uhr, Dauer: 3 Stunden Eintritt: € 5,-
Ort: Ver.di Bildungszentrum Gladenbach
Mehr Infos unter: weltladen.gladenbach@gmx.de

Es sind noch Plätze frei!

Bis morgen dann .......


Kommentare:

  1. http://www.mittelhessen.de/lokales/region-marburg-biedenkopf_artikel,-Fruechtetee-ist-gar-kein-Tee-_arid,560346.html

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja sehr interessant. Werde noch mehr Seminare angeboten? Liebe Grüße aus dem Schenna Meran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana, ja für 2016 sind mehrere Tee-Seminare in Planung. Wir werden rechtzeitig informieren. Man kann auch individuelle Seminare buchen. Für detaillierte Infos einfach eine Mail an info@ziehzeit.de senden. Viele Grüße aus Kassel! Bert F. Boege

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen