Sonntag, 18. November 2012

Tee im Test - Tea-Casting in Kassel ...

Gleich geht´s los - Tea-Casting in Kassel

Gleich gibt´s Tee. Ein Tea-Tasting im kleinen Rahmen. Wer wird es in den virtuellen Teeladen schaffen? Werden Highlights dabei sein? Wir sind gespannt ....
Unbedingt nachahmenswert: Treffen Sie sich doch auch mal wieder mit Freunden zum Tee. Und der Nebel wird zur Teeschwade ....


2 Kommentare:

  1. Lieber Bert, vielen lieben Dank für Deine Zeit und Geduld, uns Roibos-trinkenden Tee-Banausen den echten Tee nahezubringen - und Du hast Fans geworben! Gut gemacht ;-)

    Wir freuen uns auf eine Fortsetzung und freuen uns auf die nächste Horizonterweiterung.

    Deine Straches

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Ilona und Jürgen - es hat viel Spa0 gemacht! Schlaft schön (trotz Coffein)

      Löschen