Freitag, 26. Oktober 2012

Die Queen bittet zum Tee - Was ist zu tun?

Ach du Schreck! 

Ich bin zum Tee bei der Queen eingeladen worden. Was mache ich bloß? Soll ich absagen, weil mein Kommunions-Anzug nicht mehr passt? Was werde ich sagen? Wird mein Schul-Englisch reichen? Welchen Tee werde ich trinken? Soll ich ihr Tipps zum richtigen Aufbrühen von Tee geben oder ihr lieber zeigen, wie man Matcha aufschäumt? Vermutlich wird sie dann schäumen ...
Nein - ich sollte bescheiden und demütig auftreten. Ja so mache ich es!
Oder?
Ich könnte behaupten, ich mache mir nichts aus Tee und sei Kaffeetrinker, wie die meisten Deutschen eben auch - gute Idee. Obwohl .... nein, da muß ich jetzt durch.

Ich habs: ich beherzige einfache diese Tipps ...

Und dann klappt´s auch mit der Queen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten