Das Tee-Event - Mehr als ein zeitgemäßes Veranstaltungs-Format
Zunächst einmal ein in perfektem "Denglish" beschriebenes Ereignis. Aber Sie müssen zugeben, dass Tea-Veranstaltung oder Heißgetränk-Ereignis auch nich viel besser klingen, oder? Ist das Gießen von heißem Wasser über von einem Strauch gepflückte Blätter wirklich schon etwas Erwähnens- oder Erlebenswertes?
Immerhin muß das Teetrinken etwas Faszinierendes haben, schließlich können sich Millionen Menschen weltweit nicht irren. Warum aber ist das Teetrinken bei uns noch kein Event, kein Großereignis?
Anders als beispielsweise in Japan, wo die Menschen sich während der Kirschblüte in zum gemeinsamen Teetrinken unter den blühenden Kirschbäumen in öffentlichen Parks treffen.
Aber halt: wir treffen uns doch auch zum gemeinsamen Trinken an öffentliche Plätzen - oder in riesigen Zelten! Es ist einfach nur ein anderes Kulturgetränk, um das sich alles dreht und dessen Genuß bei uns (noch) einen wesentlich höheren Stellenwert besitzt: das Bier ...
"Auf´brüht is´!" - Zeit für Tee
Aber gerade jetzt, wo Begriffe wie Wellness, Anti-Aging, bewußte Ernährung und Nachhaltigkeit immer mehr an Bedeutung gewinnen, erscheint ein neuer Star auf der Bühne, ein alter Bekannter: das Kulturgetränk Tee! Tee liegt im Trend - obwohl zeitlos - Tee hat ein enormes, aber oft unterschätztes Geschmacks-, Genuß- und Unterhaltungspotential.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Menschen bei der Entdeckung diser Tee-Welt zur Seite zu stehen. Tee trinken bedeutet das Zelebrieren, das Genießen, etwas mit allen Sinnen erleben und nicht zuletzt auch das Überraschende und das bisher nicht für möglich gehaltene, Unbekannte zu entdecken.
Wenn das nicht genug Inhalt für ein Event ist!
Überzeugen Sie sich aber selbst davon. Besuchen Sie eines unserer Events.
Oder planen Sie gemeinsam mit uns ein Tee-Ereignis bei Ihnen, in Ihrem Unternehmen, für Ihre Kunden, Freunde, Mitarbeiter.
Für weitere Informationen und Auskünfte stehen wir gerne jederzeit zu Verfügung:
info@ziehzeit.de
Mobil: 015117086919
Mit besten Grüßen
Ihr Bert Boege
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen