Donnerstag, 25. November 2010

Unsere nächste Veranstaltung ...

Wir freuen uns, heute die 1. Tee-Veranstaltung in Hessen, der neuen Heimat von Ziehzeit, ankündigen zu dürfen.
Wir treffen uns am nächsten Mittwoch, den 1.12.2010, zu einer gemütlichen Teestunde im Café "Alte Wache" in der mittelalterlichen Stadt Wolfhagen (Kreis Kassel). Dabei verkosten wir bekannte aber auch ungewöhnliche Teesorten. Begriffe wie "First Flush", "Tippy" und "Two leafes and a bud" werden erläutert und beim Tee-Tasting wird ordentlich geschlürft ... - Skript inclusive.

Die "Alte Wache" (ein in 1667 erbautes Gebäude) ist romantisch am Marktplatz der Fachwerkstadt Wolfhagen gelegen. Es lohnt sich etwas zusätzliche Zeit mitzubringen, denn Wolfhagen ist eine sehr stimmungsvolle Stadt ...
Anmeldung unter: Tel. 05692 /4653 oder per Mail an : info@cafe-alte-wache.de
oder direkt an: info@ziehzeit.de



Keine Kommentare:

Kommentar posten