Mittwoch, 4. November 2009

Tee und Geschichten aus aller Welt
















Tee ist Kulturgut und Botschafter unterschiedlichster Länder. Gemeinsam mit der Erzählerin Carmela Thomsen machen wir uns an diesem Abend auf den Weg zu fremden Kulturen. Dabei hören wir spannende, witzige und von Weisheit erfüllte Geschichten und erfahren viel Neues über ein scheinbar wohl vertrautes Getränk - den Tee.
Die Veranstaltung ist eine literarisch-kulinarische Exkursion in die Ursprungsländer und lief schon im Rahmen der Gewürzausstellung "Chilli, Teufelsdreck und Safran" im Stader Schwedenspeicher sehr erfolgreich.
Eine rechtzeitige Anmeldung ist ratsam.
Es würde mich freuen, den einen oder die andere am nächsten Donnerstag in der Bücherei Jork zu treffen ...

Kartenvorverkauf direkt in der Bücherei (s. oben) oder im Bücherstübchen Jork. Eine Veranstaltung der Bücherei und des Fördervereins.

Mehr auch unter: www.maerchen-erzaehlerin.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten