Freitag, 26. Februar 2010

Die nächsten Termine

Für alle Teefreunde in Kassel (und solche, die es noch werden wollen) gibt es am kommenden Dienstag, den 9.3., ab 19 Uhr die Gelegenheit zu einem kleinen TeaTasting bei freiem Eintritt in der "Orangerie Kassel". Das Ganze findet im Rahmen des monatlichen Treffens der "Xing-Gruppe
Kassel / Nordhessen"
statt. "Xing"
(行) bedeutet im Chinesischen - und das passt ja thematisch wunderbar - "es klappt, es funktioniert". Hier steht "Xing" für ein Internet-Netzwerk, über das ich beispielsweise schon sehr gute Kontakte zu anderen Tee-Kennern gefunden habe. Also: Schauen Sie doch einfach einmal vorbei - Gäste sind herzlich willkommen! (zum Vergrößern bitte auf die Grafik klicken).













Anmeldungen direkt bei "ZiehZeit":
info@ziehzeit.de
oder Tel. 04162 / 900 792

Keine Kommentare:

Kommentar posten