Montag, 15. März 2010

"Ziehzeit" in Nordhessen


Eine runde Sache war unsere Tee-Verkostung für die Mitglieder der Xing-Gruppe (bundesweites Internet-Netzwerk) "Kassel / Nordhessen" in der Räumlichkeiten der Orangerie Kassel. Rd. 30 Teilnehmer konnten sich in einer auf rd. 1 Stunde gestrafften Tee-Verkostung von der Vielseitigkeit des Tees überzeugen. Darüber hinaus gab es für "ZiehZeit" die Möglichkeit, sich kurz vorzustellen und das Spektrum seiner Events zu erläutern. Darüber hinaus gab es die Gelegenheit, den ein oder anderen ungewöhnlichen Tee (z. B. Matcha-Teepulver aus der japanischen Tee-Zeremonie) kennen zu lernen.
"Ziehzeit" sagt danke für die Einladung und freut sich schon auf die nächste "teatime" in Kassel.
Alle Fotos sind hierzu sehen. (Mein Dank geht an Henning Althaus
)

Fotos: Henning Althaus

Keine Kommentare:

Kommentar posten