Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch! Alles Gute für das Jahr 2015

Liebe Teefreunde,
liebe Leser und
liebe Unterstützer von Ziehzeit,

es ist wieder so weit: Ein bewegtes Jahr geht zu Ende! Wir konnten gemeinsam viele neue Tees entdecken, uns an der Qualität von bekannten, alt vertrauten Tees erfreuen und auch die ein oder andere flüssige Enttäuschung erleben.
Fazit bleibt: Tee ist ein verlässlicher Partner, der uns nicht enttäuscht!



















Partner ist auch ein gutes Stichwort, um mich bei den vielen Lesern, Teilnehmern der Tee-Seminare und den unzähligen Unterstützern – in welcher Form auch immer - zu bedanken.
Stellvertretend seien hier erwähnt:

Gerhard Biel und das Teekontor Nordfriesland, Familie Hartleib und das Tee Kontor Kiel, Henning Schmidt und der Hamburger Teespeicher, Familie Hornschu und das Küchenhaus Hornschu, Die Weltläden in Hessen und Cristina Pflaum aus Marburg, El Puente und Jannika Froch, Sabine Stübner von der Firma aiya, die Universität Marburg, Marianne Aselmann, TeeGschwendner Kassel und Klaus Frawley, die Firmen Gepa, dwp eG sowie Dethlefsen&Balk. Ferner Helmut Plate von der EssensArt für den tollen Bericht.
All diejenigen, die ich hier vergessen haben sollte, mögen es mir verzeihen. Auch bei ihnen bedanke ich mich sehr herzlich!
Ich wünsche Ihnen / Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015!
Mögen sich Ihre Projekte und Wünsche realisieren lassen und vergessen wir am Ende nicht die, die uns dieses wunderbare Getränk erzeugen und (fast) schenken und immer noch viel zu wenig dafür bekommen! Möge sich auch das in 2015 ändern!
Wir alle können durch unser Konsum-Verhalten dazu beitragen.



Herzliche Grüße

Ihr Bert Frieder Boege


Keine Kommentare:

Kommentar posten