Samstag, 20. Dezember 2014

Dame - Volle Kanne! - Have a Tea ...



Have a nice Tea-Day!


Und hier der Text: (Auszug)
Volle Kanne Songtext 1. Strophe:
Ich treff' meinen Händler, denn er ist ein guter Mann. Ich kenn' ihn jetzt schon länger und er weiß wodurch man punkten kann. Er füllt das Päckchen und ich nehm' gleich mal hundert Gramm. Oh wie das duftet und aus dem Grund stehn' auch die Kunden bei ihm an. Es gibt nichts was er nicht hat, denn erbiete Sorten aus der ganzen Welt und von den verschiedensten Orten. Ob als Genussmittel oder aus medizinischen Zwecken. Mann diese Pflanze ist der Hammer. Ich nehm' nie wieder Tabletten. Und ja es stimmt, mein Konsum er ist viel zu extrem. Sag wie oft musste ich jetzt wegen dir schon pissen gehn'. Doch wenn wer behauptet, es geht auch ohne, sag' ich nein, denn besser so als vielleicht ein Alkoholiker zu sein. Ich fühl' mich gesund und ich kann mich konzentrieren. Ich bin stressfrei und all das verdanke ich nur dir. Eine Tüte gefüllt mit Frühlingsfeld der grünen Blütenblätter, der heiße Rauch steigt auf und schon fühl' ich mich besser, denn

Refrain:
Ich reiß' die Packung auf
Gieß' heißes Wasser auf
Und das Aroma es steigt in meine Nase auf
Oh wie das duftet, duftet - tolle Sache
Und wie das duftet, duftet - Volle Kanne
Wie diese Tasse raucht,
Sieht doch fantastisch aus
Ich nehm das Porzellan
Atme ein, atme aus
Oh wie das duftet, duftet - tolle Sache
Und wie das duftet, duftet - Volle Kanne
Ich reiß' die Packung auf
Gieß' heißes Wasser auf
Wie diese Tasse raucht,
Sieht doch fantastisch aus.

Mehr songtexte: http://www.songtextemania.com/volle_kanne_songtext_dame.html
Alle Infos über Dame: http://www.musictory.de/musik/Dame

Keine Kommentare:

Kommentar posten