Samstag, 13. November 2010

News: Dehydriert Tee? - Facebook "Teefreunde"

Für alle, die am Wochenende Zeit haben, ein wenig im Netz zu surfen, hier ein paar Tipps:

- Einen interessanten Beitrag zum Thema Tee und Dehydrierung fand ich neulich auf der Website des UK Tea Council (Britischer Teeverband). Dieses Thema zieht sich wie ein roter (Teebeutel)Faden durch alle unsere Seminare, Tastings und Events. Hier finden Sie sicherlich neue Aspekte für die künftige Diskussion.

- An facebook scheiden sich bekanntlich die Geister. Während die einen dies kategorisch ablehnen (meist aus Datenschutz gründen), nutzen andere dieses Soziale Netzwerk zu Kommunikation.
Da dort derzeit eine rege und sehr aufschlussreiche Diskussion zum Thema Tee in der Gruppe "Teefreunde" stattfindet, möchte ich es an dieser Stelle kundtun. Themen u.a. Tee für Kinder, Ist Bio-Tee der bessere Tee? u.v.m.

- Seit kurzem gibt es ein neues, sehr ambitioniertes Tee-Blog in den unendlichen Weiten des WWW. Unter atai.TEA gibt uns der Berliner Jan Jochim sehr vielschichtige und und mit viel Herzblut verfasste Eindrücke aus der Tee-Welt. Lesenswert!


Wir wünschen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar posten